Suche
Close this search box.

Bamboo meets Art 

Die magische Kunstausstellung im Bambuswald am Bodensee

 

KUNST zeigen
KUNST genießen
KUNST bewundern
KUNST verstehen
KUNST bestaunen
KUNST erwerben
KUNST wirken lassen
KUNST für sich sprechen lassen

Kunst Event

15-16. Juni 2024

Im wunderschönen Ambiente in den Gärten des Bambuswaldes der Hofstetter Mühle in Heiligenberg fand am 15 und 16. Juni 2024
die vierte Bamboo Meets Art mit Malereien, Skulpturen und Fotografie statt.

Es war eine empfehlenswerte Ausstellung mit faszinierenden Kunstwerken von 26 grandiosen Künstlerinnen und Künstlern. 

Hervorragende Kunstwerke von regionalen Künstlern aus der Bodensee-Region, BadenWürttemberg und der Schweiz fanden ein neues Zuhause.

Die Besucher wurden mit Köstlichkeiten und Getränken von unterschiedlichen Anbietern verwöhnt.

Unsere Kinder durften in einem sicheren Bereich (unserem Bambuscafe) malen und spielen und werden betreut.

Hervorragende Musiker verzauberten tagsüber das Ambiente mit Gesang und Gitarre, Saxophone Musik und anderen Instrumenten.

Am Samstag Abend fand ab 16.30 Uhr ein Live-Konzert statt.

Es waren am Wochenende ca. 1200 Besucher vor Ort.

Vielen Dank für Ihren Besuch! 

Erfolge der letzten Ausstellungen

Die letzten Jahre war das Kunst Event sehr erfolgreich. Über 1.500 Besucher kamen an dem Wochenende um die Kunst, die Musik und das Essen zu genießen.

Vielen Dank an die vielen Besucher, die den Tag zu etwas Magischen gemacht haben.
Wir freuen uns auf Juni mit vielen neuen Ausstellern, einen wundervollen Live-Konzert und hervorragenden Verköstigungen. Freut euch auf Jazz Musik, Saxophone Einlagen und Workshop Angebote, die das Wochenende zu etwas ganz Besonderen machen.

Workshops im Bambuswald

Im September 2024 planen wir wieder Kunst Workshops im Bambuswald für Anfänger und Fortgeschrittene. Melde dich gerne an!

Gewinnspiel

Es gibt großartige Neuigkeiten. Ich habe eine neue Kunstgalerie auf meiner neuen Webseite kreiert.

Um das zu feiern, verschenke ich einen Give Away:

Einen gratis gerahmten Kunstdruck mit Passepartout meines Gemäldes „Between two worlds“ im Wert von 95 Euro.

Um teilzunehmen, geben Sie bitte unten Ihre E-Mail-Adresse ein.

Am 30. Juli gebe ich per E-Mail und Social Media den Gewinner bekannt.

Außerdem habe ich einen Sonderpreis für ALLE, die mitmachen, AUCH WENN SIE NICHT GEWINNEN …

Sobald das Gewinnspiel endet, gebe ich Ihnen einen einmaligen Rabatt auf den Kauf von allen Produkten auf meiner Website, mit 20 % RABATT

Ich wünsche viel Glück!

Herzliche Grüße

Amelie Monira

PS: Dieses besondere Gewinnspiel endet am 30. Juli 2024.

Free ART Guide

Mit Tipps über die 10 Wichtigsten Dinge, die du wissen solltest, bevor du deine Idealen Kunstwerke kaufst.

Trage hier deine Mail ein und bekomme deinen kostenfreien Art-Guide: