Suche
Close this search box.
originals

Perseverance

Preis:

2000 Euro

Entstehungsjahr:

2023

Auf Moniras Leinwänden brechen die Farben hervor und sorgen für einen visuellen Augenschmaus. Lebendige Farbtöne tanzen über die Oberfläche und verleihen jedem Stück Energie und Vitalität. Von den satten Erdtönen Rajasthans bis zum leuchtenden Blau des Indischen Ozeans erinnern die Farben in Moniras Kunst an die Essenz der Landschaften und Traditionen Indiens. Im Mittelpunkt von Moniras Kollektion stehen Themen wie Liebe, Freundschaft und die Reise der Selbstfindung. Mit ihrer Kunst lädt sie den Betrachter dazu ein, die Feinheiten von Beziehungen, die Schönheit von Verbindungen und die endlosen Möglichkeiten zu erkunden, die sich aus den Abenteuern des Lebens ergeben. Im Wesentlichen dient Moniras Kunstsammlung als fesselnde Ode an Indiens reiche kulturelle Vielfalt, die seine Muster, Elefanten und Farben feiert und sich gleichzeitig mit universellen Themen wie Liebe, Freundschaft und der Suche nach einem Sinn im Leben beschäftigt. 

Moniras Kunstsammlung verkörpert die lebendige Essenz Indiens durch ihren reichen Mustert, majestätischen Elefanten und ein Kaleidoskop an Farben. Jedes Stück verwebt diese Elemente auf komplexe Weise und schafft so eine visuelle Symphonie, die die Seele berührt. Die Muster in Moniras Kunst sind eine Hommage an Indiens reiches kulturelles Erbe und lassen sich von traditionellen Motiven inspirieren, die in Textilien, Architektur und dem täglichen Leben zu finden sind. Diese komplizierten Designs verleihen ihrer Arbeit nicht nur Tiefe und Struktur, sondern spiegeln auch die vielfältige Kulturlandschaft Indiens wider. Elefanten, die in der indischen Kultur als Symbole für Weisheit, Stärke und Wohlstand verehrt werden, spielen in Moniras Kunst eine herausragende Rolle. Ob in majestätischer Einsamkeit dargestellt oder mit leuchtenden Insignien geschmückt, diese sanften Riesen rufen ein Gefühl der Ehrfurcht hervor und laden den Betrachter ein, über die Schönheit und Komplexität des Lebens nachzudenken. 

Über Monira

Amelie Monira Egenolf ist eine talentierte deutsche Künstlerin, die bereits seit ihrer Kindheit eine Leidenschaft für die Malerei hegt.

Sie wuchs am wunderschönen Bodensee in Süddeutschland auf. Amelie Monira studierte Betriebswirtschaft und Marketing und belegte später verschiedene Kunstkurse, unter anderem das Mastery Programm der Milan Art Institut in den USA, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und eine professionelle Künstlerin zu werden.

2019 gründete sie ihr eigenes Kunstlabel MONIRA ART. Öl ist ihr Lieblingsmedium, sie arbeitet aber auch mit Acryl und anderen Medien.

Sie hat eine besondere Vorliebe für Meereslandschaften, wilde Tiere und Pflanzen, die ihre Liebe zum Reisen widerspiegeln, und das Malen von Szenen aus Ihren Reisen und ihren Träumen verleiht ihrer Kunst eine einzigartige und surreale Qualität.

In der Rubrik FAQ erfährst du noch mehr über Monira und bekommst Antworten auf alle deine Fragen.

Detail Bilder

Hier kannst du die Details des Gemäldes erkunden. Wenn du mehr Bilder sehen möchtest und auch ein Entstehungsvideo sehen möchtest, schreib mir gerne.

Gewinnspiel

Es gibt großartige Neuigkeiten. Ich habe eine neue Kunstgalerie auf meiner neuen Webseite kreiert.

Um das zu feiern, verschenke ich einen Give Away:

Einen gratis gerahmten Kunstdruck mit Passepartout meines Gemäldes „Between two worlds“ im Wert von 95 Euro.

Um teilzunehmen, geben Sie bitte unten Ihre E-Mail-Adresse ein.

Am 30. Juli gebe ich per E-Mail und Social Media den Gewinner bekannt.

Außerdem habe ich einen Sonderpreis für ALLE, die mitmachen, AUCH WENN SIE NICHT GEWINNEN …

Sobald das Gewinnspiel endet, gebe ich Ihnen einen einmaligen Rabatt auf den Kauf von allen Produkten auf meiner Website, mit 20 % RABATT

Ich wünsche viel Glück!

Herzliche Grüße

Amelie Monira

PS: Dieses besondere Gewinnspiel endet am 30. Juli 2024.

Free ART Guide

Mit Tipps über die 10 Wichtigsten Dinge, die du wissen solltest, bevor du deine Idealen Kunstwerke kaufst.

Trage hier deine Mail ein und bekomme deinen kostenfreien Art-Guide: